Einladung zum Geburtstag!

Endlich steht mal wieder ein Geburtstag ins Haus! Die Weihnachtsfeierlichkeiten sind weiß Gott schon viel zu lange her. Für eine liebe Freundin durfte ich die Gestaltung der Einladung übernehmen. Ich wollte eine Brücke schlagen von Kindheitserinnerung hin zur “Ach-ja-es-nullt-schon-wieder-Feier” und habe ihre Lieblingsfarben mit schönen Schwarz-weiß-Bildern ihrer Kindheit verbunden.

EinladungIhre persönlichen Fotos und Worte habe ich für meinen Blog ersetzt – dennoch kann man sich so ein gutes Bild vom Ergebnis machen:

Einladung

Eckdaten:
Produktdetails: genutet, offen geliefert 
geschlossenes Endformat: 21 x 9,8 cm
Material: 300g Recyclingpapier
Details:  genutet, offen geliefert
Farbigkeit: 4/4-farbig

Die Einladungen wurden von Hand personalisiert, geschlossen und in handelsüblichen DIN-lang-Umschlägen versendet.

Empfohlene Schriften:
Earwig Factory
Gatsby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.