Kommunikationskongress. Leitthema? Relevanz!

Haben wir doch gerade noch über Relevanz gesprochen, kommt der 14. Kommunikationskongress, der am 21. und 22. September in Berlin stattfindet, um die Ecke und präsentiert sein Leitthema: Relevanz.

Kommunikationskongress

Na, das passt doch!

Der Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP), der Berliner Knowledge-Hub Quadriga und das Magazin „pressesprecher“ fragen: Was macht Kommunikation glaubwürdig? Zählen Daten oder persönliche Erfahrungen? Und wer entscheidet eigentlich über Relevanz?

Die Antworten dürfen sich die erwarteten 1.500 Teilnehmern während der beiden Tage aus vier Keynotes und rund 100 weiteren Vorträgen, Diskussionen und interaktiven Formaten herausarbeiten. Am Abend des ersten Kongresstages findet im Friedrichstadt-Palast wieder die Speakersnight statt, das festliche Highlight des Kommunikationskongresses.

Was die Teilnehmer im Einzelnen im September in Berlin erwartet, zeigt der bereits veröffentlichte Programmüberblick. Aktuelle Informationen zu den Referenten, Formaten und Themen finden sich hier.

Bis zum 10. August bieten die Veranstalter für die Teilnehmer einen Frühbucherpreis in Höhe von 1.190 Euro. Wer sich später anmeldet, zahlt 200 Euro mehr. BdP-Mitglieder zahlen bis zum 10. August 890 statt 990 Euro. Darüber hinaus können vergünstigte Zimmerkontingente und Bahntickets direkt via Kongress-Website gebucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.