Kommunikationsplanung 2018

Ja, es kommt immer so plötzlich: Das nächste Jahr. Schon Weihnachten überfällt einen immer so. Das hätte man doch wissen müssen … Aber ohne Quatsch:

Jetzt schon mit der Kommunikationsplanung 2018 beginnen!

Oder für alle anderen: Es ist nie zu spät, sich mit dem aktuellen Jahr zu beschäftigen. Auch „das bisschen Rest 2017“ kann noch eine strategische Kommunikationsbrise vertragen.

Und was kann man da so planen? Was kann man machen? Woran kommen wir nicht vorbei? Die folgende Infografik zeigt, welche Inhalte für wen und mithilfe welcher Medien relevant sind:

Kommunikationsplanung 2018
(c) leadfeeder.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.