Kulinarische Gastgeschenke

Ob Hochzeit, Jubiläum, Taufe oder Geburtstag: Immer mehr Gastgeber wollen ihren Gästen auch eine Kleinigkeit als Erinnerung mitgeben. Kulinarische Gastgeschenke stehen bei mir hoch im Kurs.

Als Gastgeschenk für eine Hochzeit habe ich sehr klare PET-Becher besorgt und mit einem individuellen Etikett versehen. Die wie Schraubgläser anmutenden Becher wurden dann mit der Lieblingssüßigkeit der Braut gefüllt: Popcorn!

Grundsätzlich eignen sich die schönen Becher auch für andere Naschereien wie Schokolinsen, Gummibärchen oder Nüsse jeder Art (je nach Jahreszeit). Bedenken sollte man jedoch auch das Endgewicht. Nicht jede kleine Handtasche der Gäste freut sich über ein schweres Mitbringsel bzw. “Mitgebsel” wie dieses.

Eckdaten Becher:
Produktdetails: Becher und Deckel einzeln geliefert
geschlossenes Endformat: 11,5 cm Höhe x 7 cm Durchmesser

Eckdaten Aufkleber (indoor):
Endformat: 10,5 x 3,5 cm

Material: 90 g Haftpapier weiß
Details: Rückseite geschlitzt
Farbigkeit: 4/0-farbig

Die Becher wurden von Hand beklebt, befüllt und am Tag der Hochzeit in einem separaten Bereich zum sofortigen Verzehr oder zum Mitnehmen angeboten.

Empfohlene Schriften:
Easy Rider
Nella Sue

Inspiration für Kulinarische Gastgeschenke:
Pinterest
Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.