Schreiblust-Verlag mit neuem Webauftritt

Schreiblust-VerlagDer Schreiblust-Verlag hat seine Abteilung Leselust, in der täglich neue Buchrezensionen erscheinen, auf eine WordPress-basierte Website ausgelagert. Nun gibt es die schreiblust-leselust.de!

Zum einen soll dieser erfolgreiche Bereich damit prominenter herausgestellt werden, zum anderen war die alte Website technisch etwas in die Jahre gekommen, sodass sie moderne Anforderungen – wie die Lesefreundlichkeit auf dem Smartphone – nur noch bedingt erfüllte.

Das Leselust-Team wird nun täglich mindestens eine neue Buchrezension aus den Genres Belletristik, Historischer Roman, Horror/Fantasy, Science-Fiction, Klassiker, Hörbuch, Jugendbuch, Sachbuch oder Krimi/Thriller präsentieren. Es gibt eine Suchfunktion, das Archiv, die Rubrik „Wir empfehlen“ sowie die Möglichkeit, Kommentare abzugeben. Das Ganze ist zudem eng mit den Sozialen Netzwerken Facebook und Twitter vom Schreiblust-Verlag verzahnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.